Hochzeit von
GURK
und
Duhme
am
02.06.2017
| Bewertet am
20.06.2017
Pünktlichkeit:
Freundlichkeit:
Qualität:
Kommentar:
Hochzeit von
Nicole
und
Martin
am
06.05.2017
| Bewertet am
18.06.2017
Pünktlichkeit:
Freundlichkeit:
Qualität:
Kommentar:
Hochzeit von
Gaby
und
Thomas
am
20.05.2017
| Bewertet am
15.06.2017
Pünktlichkeit:
Freundlichkeit:
Qualität:
Kommentar:

Hallo zusammen,

wir waren mit allem rund um Zufrieden.

Es hat alles gepasst, der Fotograf war sehr bemüht.

Einfach toll was er sich hat alles einfallen lassen.

Auch unsere Gäste haben davon geschwärmt.

Gruß

Thomas und Gaby

Hochzeit von
Sarah
und
Stefan
am
27.05.2017
| Bewertet am
14.06.2017
Pünktlichkeit:
Freundlichkeit:
Qualität:
Kommentar:

Die Fotos sind der Hammer

Hochzeit von
Carina
und
Marc
am
19.05.2017
| Bewertet am
12.06.2017
Pünktlichkeit:
Freundlichkeit:
Qualität:
Kommentar:

Es war ein toller Tag mit super Fotografen!!Es sind tolle Fotos und Videos entstanden.Kein Gast ist vergessen worden fotografiert zu werden. Die Fotografen waren auch sehr aufmerksam und haben einfach an alles gedacht und waren sofort zur Stelle wenn etwas passierte,wodurch wirklich tolle Momentaufnahmen entstanden sind.Gerne wieder;)

Hochzeit von
Simone
und
Marco
am
02.06.2017
| Bewertet am
09.06.2017
Pünktlichkeit:
Freundlichkeit:
Qualität:
Kommentar:

Einfach ein nettes Paar, super dass sie mit zwei Kameras kamen. Dadurch bekommen manche Situationen zwei Blickwinkel. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und sie erfüllten auch unsere lustigen Szenenwünsche. Immer wieder gerne mit den beiden. :)

Hochzeit von
Katharina
und
Andreas
am
03.06.2017
| Bewertet am
08.06.2017
Pünktlichkeit:
Freundlichkeit:
Qualität:
Kommentar:

Liebe Esther, liebes Mayeres-Team, Nicht zuletzt durch die wunderbare Betreuung in fotografischer Hinsicht hatten wir einen unvergesslichen Tag. Vielen vielen Dank! Katharina & Andreas

Hochzeit von
Anne
und
Daniel
am
26.05.2017
| Bewertet am
07.06.2017
Pünktlichkeit:
Freundlichkeit:
Qualität:
Kommentar:

Ein sehr netter, höfflicher, freundlicher und aufgeschlossener Fotograf kam uns im Standesamt pünktlicher als vereinbart zum Termin entgegen. Sodas wir die Trauung auch vorverlegen konnten. Wärend der Trauung und danach beim Brautpaarshooting lief es nicht nur wegen dem perfekten Wetter reibungslos ab, auch der Fotograf hat unsere emotionalen Momente in schöne Bilder festgehalten. Die wir heute bekommen haben und diese Momente wieder kam. Wir danken den ganzen Team, insbesondere dem Fotografen. Lieben lieben Dank! !!!!!!!Kann man nur weiter empfehlen!!!!!!!

Hochzeit von
Sabine
und
Sacha
am
13.05.2017
| Bewertet am
31.05.2017
Pünktlichkeit:
Freundlichkeit:
Qualität:
Kommentar:
Hochzeit von
Christiane
und
Ralf
am
29.04.2017
| Bewertet am
03.05.2017
Pünktlichkeit:
Freundlichkeit:
Qualität:
Kommentar:

Tolle Fotos und ein super freundlicher und engagierter Fotograf! Perfekte Begleitung!

Hochzeit von
Heike
und
Dominik
am
31.03.2017
| Bewertet am
07.04.2017
Pünktlichkeit:
Freundlichkeit:
Qualität:
Kommentar:

Ramona und Elvis waren einfach Klasse. Es hat mit den beiden so viel Spass gemacht und trotz etwas Zeitdruck wurden die beiden nicht hektisch. Die Fotos sind so schön geworden! Wir würden die beiden jederzeit wieder nehmen!!!Danke noch Mal!

Hochzeit von
Ivonne
und
Markus
am
22.12.2016
| Bewertet am
08.01.2017
Pünktlichkeit:
Freundlichkeit:
Qualität:
Kommentar:

Vielen Dank für die schönen Fotos! Wir empfehlen euch gerne weiter :-)

Hochzeit von
Patricia
und
Jens
am
18.11.2016
| Bewertet am
15.12.2016
Pünktlichkeit:
Freundlichkeit:
Qualität:
Kommentar:

Wir waren mit Markus äußerst zufrieden und würden MAYERES - Hochzeitsfotografen auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Fotos gefallen uns sehr gut. Die Nachbearbeitung hat er klasse gemacht und wir schauen uns die fotos sehr gerne an.

Hochzeit von
Keti
und
Robert
am
11.11.2016
| Bewertet am
15.12.2016
Pünktlichkeit:
Freundlichkeit:
Qualität:
Kommentar:

Wir sind sowohl mit der Organisation, dem Vorgespräch, dem Ablauf am Hochzeitstag als auch den Fotos selbst sehr zufrieden gewesen und können Herrn Mayeres sehr weiterempfehlen. Herr Mayeres ist zudem sehr freundlich. Die Fotographie hat zu jeder Zeit allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und war sehr vielfältig. Vielen Dank!

Hochzeit von
Claudia
und
Ingo
am
08.10.2016
| Bewertet am
06.12.2016
Pünktlichkeit:
Freundlichkeit:
Qualität:
Kommentar:

Das Vorgespräch mit Herrn Mayeres war sehr professionell, informativ und unkompliziert.

Der Fotograf Jaroslaw hat die Stimmung an unserem Hochzeitstag wunderbar erfasst. Er hat sich dezent im Hintergund gehalten und dabei qualitativ hochwertige Aufnahmen von uns, den Gästen und den Aktivitäten erstellt.

Immer wieder genießen wir den Blick auf die Fotos von Familie, Freunden und Kollegen.

Herzlichen Dank für die tollen Bilder, die uns und auch den Gästen bis heute sehr große Freude bereiten!!!

Wir empfehlen alle Beteiligten gerne weiter!!!

Viele Grüße
Ingo und Claudia