Unsere Kundenbewertung

Hochzeit von Jessica und Marcus am 03.06.2017 | Bewertet am 03.07.2017

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit



Hochzeit von GURK und Duhme am 02.06.2017 | Bewertet am 22.06.2017

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit



Hochzeit von Nicole und Martin am 06.05.2017 | Bewertet am 22.06.2017

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit



Hochzeit von Gaby und Thomas am 20.05.2017 | Bewertet am 15.06.2017

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Hallo zusammen,

wir waren mit allem rund um Zufrieden.

Es hat alles gepasst, der Fotograf war sehr bemüht.

Einfach toll was er sich hat alles einfallen lassen.

Auch unsere Gäste haben davon geschwärmt.

Gruß

Thomas und Gaby


Hochzeit von Sarah und Stefan am 27.05.2017 | Bewertet am 14.06.2017

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Die Fotos sind der Hammer


Hochzeit von Carina und Marc am 19.05.2017 | Bewertet am 14.06.2017

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Es war ein toller Tag mit super Fotografen!!Es sind tolle Fotos und Videos entstanden.Kein Gast ist vergessen worden fotografiert zu werden. Die Fotografen waren auch sehr aufmerksam und haben einfach an alles gedacht und waren sofort zur Stelle wenn etwas passierte,wodurch wirklich tolle Momentaufnahmen entstanden sind.Gerne wieder;)


Hochzeit von Simone und Marco am 02.06.2017 | Bewertet am 09.06.2017

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Einfach ein nettes Paar, super dass sie mit zwei Kameras kamen. Dadurch bekommen manche Situationen zwei Blickwinkel. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und sie erfüllten auch unsere lustigen Szenenwünsche. Immer wieder gerne mit den beiden. :)


Hochzeit von Katharina und Andreas am 03.06.2017 | Bewertet am 09.06.2017

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Liebe Esther, liebes Mayeres-Team, Nicht zuletzt durch die wunderbare Betreuung in fotografischer Hinsicht hatten wir einen unvergesslichen Tag. Vielen vielen Dank! Katharina & Andreas


Hochzeit von Anne und Daniel am 26.05.2017 | Bewertet am 09.06.2017

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Ein sehr netter, höfflicher, freundlicher und aufgeschlossener Fotograf kam uns im Standesamt pünktlicher als vereinbart zum Termin entgegen. Sodas wir die Trauung auch vorverlegen konnten. Wärend der Trauung und danach beim Brautpaarshooting lief es nicht nur wegen dem perfekten Wetter reibungslos ab, auch der Fotograf hat unsere emotionalen Momente in schöne Bilder festgehalten. Die wir heute bekommen haben und diese Momente wieder kam. Wir danken den ganzen Team, insbesondere dem Fotografen. Lieben lieben Dank! !!!!!!!Kann man nur weiter empfehlen!!!!!!!


Hochzeit von Sabine und Sacha am 13.05.2017 | Bewertet am 01.06.2017

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit



Eine Bewertung abgeben

Ihre Meinung schreiben