Hochzeitsvideos von Mayeres

Emotionen pur

MAGISCHE MOMENTE, DIE DAS HERZ BERÜHREN

Videografie in NRW

Es gibt Momente im Leben, die es wert sind, in bewegten Bildern festgehalten zu werden. Deshalb sind wir nicht nur als Fotografen unterwegs, sondern erstellen auch einzigartige Hochzeitsfilme. Denn der Tag Eurer Hochzeit ist geprägt von zahlreichen Emotionen, Augenblicken und Eindrücken, die viel zu schnell an Euch vorbeiziehen werden. Wir werden diese Gefühle einfangen und für die Ewigkeit sichern.


Unsere videografische Begleitung beginnt meist mit dem Getting Ready und endet bei der ausgelassenen Stimmung auf der Tanzfläche. Dabei agieren wir so unsichtbar wie möglich und fangen Euer Glück, Eure Liebe und die Freude mit unseren Kameras ein. In einem kurzen Highlight-Trailer zeigen wir die schönsten Momente Eures Tages und erzählen Eure Liebesgeschichte ganz individuell. Gänsehaut-Momente garantiert!

GOOD TO KNOW

Häufig gestellte Fragen

Kann man nur die Trauung filmen lassen?

Aber ja. Viele Paare wollen neben einer Foto-Reportage nur ein Video der Trauung haben und nicht den ganzen Tag begleitet werden. Preise entnehmt bitte der Preisliste unter „Traufilm“.

Welche Länge hat das Video am Ende?

Ihr erhaltet immer zwei Versionen: Die Kurzversion nur mit den Highlights über 3-5 Minuten und Musik. Und die Langversion, auf der alles in voller Länge ist. Dauer bis zu 2,5 Stunden und O-Ton.

Bekommen wir Mikros angesteckt?

Keine Angst, das ist nicht nötig. Wenn das normale Mikro nicht ausreicht, dann setzen wir Richtmikros ein, damit klappt das immer.

Wann und in welcher Qualität erhalten wir die Videos?

Die Videobearbeitung, also Schnitt und Vertonung, dauert meist vier Wochen. Ihr erhaltet die Videos immer in Full-HD-Qualität. Wem das nicht reicht, der erhält die Videos gegen Aufpreis in 4K-Auflösung. Bitte bei vor Buchung eine kurze Info an uns geben.

KUNDENMEINUNGEN

Das sagen unsere Kunden

Liebes Mayeres-Team, ir wollen DANKE sagen. DANKE für dieses wundervolle Hochzeitsvideo. DANKE für eure liebevolle Art. DANKE für pures Gänsehautfeeling und Freudentränen – und zwar jedes Mal, wenn wir uns unser Video anschauen.

Christina & Mathias

Der Tag zieht einfach viel zu schnell an einem vorbei. Mit eurem Hochzeitsvideo können wir all die schönen Momente jeden Tag neu erleben. Vielen Dank, dass ihr diesen besonderen Tag für uns festgehalten habt.

Sandra & Mike

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl mit euch gefühlt. Das Team von Mayeres arbeitet super professionell und zurückhaltend. Oftmals haben wir gar nicht gemerkt, dass gerade fotografiert oder gefilmt wurde. So konnten echte Emotionen eingefangen werden. Danke dafür!

Anna & Peter