Mehr als 20 Jahre Erfahrung

TEAM MAYERES

EIN WENIG ÜBER UNSER TEAM

Über uns

Ihr wollt uns kennenlernen und wissen, wer sich hinter dem Hochzeits-Team Mayeres verbirgt? Kein Problem! Wir sind ein acht-köpfiges Foto- und Videografen-Team aus NRW. Hochzeiten sind unsere Leidenschaft. Langjährige Erfahrung, professionelles Equipment und über 250 Hochzeiten pro Jahr ermöglichen es uns, individuell auf die Wünsche unserer Brautpaare einzugehen und aus jeder Situation das Beste herauszuholen.

Uns ist es wichtig, dass am schönsten Tag Eures Lebens nicht der Fotograf an sich im Vordergrund steht, sondern Eure Liebe. Deshalb arbeiten wir unauffällig im Hintergrund, sind aber trotzdem immer präsent, um die wichtigsten Momente einzufangen. Ehrlich, natürlich und ungestellt. Mit unserem Sinn für schöne Details und stimmige Farben entstehen so emotionale und authentische Bilder.

Immer für Euch da

Unser Team

Patrick Mayeres

Patrick Mayeres

Geschäftsführer / Fotograf

Markus

Markus

Fotograf

Elvis

Elvis

Foto- und Videograf

Andreas

Andreas

Fotograf

Jaro

Jaro

Fotograf

Stefan

Stefan

Fotograf